• Geschlossen

PPPoE passthrough mit dem Centro Grande

hita
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

 

bin seit ein paar Wochen "stolzer" Besitzer eines Centro Grande (Pirelli). Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie man beim Centro Grande PPPoE passthrough einrichtet. Deshalb meine Fragen:

1. Ist es mit dem Centro Grande überhaupt möglich PPPoE passthrough einzurichten?

2. Wenn ja, wie mache ich das?

 

Auf eure Antworten würde ich mich freuen.

2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Reden wir da von einer Bridge oder von mehreren PPPoE Verbindungen, was seit Ende 05 bei Swisscom sowieso nicht mehr möglich ist.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
hita
Level 1
3 von 3

Hallo TuxOne,

 

ich habe bei mir einen Server am laufen, welcher bis anhin das Routing, DHCP, IPSec im Netzwerk erledigte. Mit meinem alten Modem (zyxel Prestige 660/sunrise) konnte ich die IP mittels PPPoE passtrough direkt zum Server "durchschalten". Da ich wie bereits angetönt mein Netzwerk auf diese Konfiguration eingerichtet habe, würde ich das selbe gerne mit dem Centro Grande realisieren. Ich muss somit nur eine IP (die öffentliche) zum Server bringen.

Nach oben