• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Mobile Nummer ändern

1 von 4

Neue Mobile Nummer kann nicht eingegeben werden

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@Johann August Sutter Ok, komisch das der Link nicht geht, bei mir funzt er. Schauen Sie doch mal bitte, ob sie die Nummer in My Swisscom im Link unten "Login & Sicherheit" bei "Login Methoden", wenn das auch nicht geht (was ja sein kann, wenn den Login die 2FA für jeden Login aktiviert ist), dann kann es auch sein, dass nur noch die Swisscom direkt helfen kann (Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom)

 

Login & Sicherheit - My Swisscom

 

Btw, wenn der Link im Bild funktioniert, kommt die Meldung

Gaeilgeoir_0-1713365260357.png

wenn ich mich beim Webmail auch authentifizieren muss, wie komme ich da rein, wenn die alte Nummer nicht mehr gültig ist?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Johann August Sutter Wo kann die neue Mobile Nummer nicht eingegeben werden? Übrigens kann man die nicht einfach so selbst ändern, sollte das die Intention gewesen sein.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
3 von 4

SWISSCOM_anderetelefonnummer_RED.png

Gaeilgeoir
Super User
4 von 4

@Johann August Sutter Ok, komisch das der Link nicht geht, bei mir funzt er. Schauen Sie doch mal bitte, ob sie die Nummer in My Swisscom im Link unten "Login & Sicherheit" bei "Login Methoden", wenn das auch nicht geht (was ja sein kann, wenn den Login die 2FA für jeden Login aktiviert ist), dann kann es auch sein, dass nur noch die Swisscom direkt helfen kann (Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom)

 

Login & Sicherheit - My Swisscom

 

Btw, wenn der Link im Bild funktioniert, kommt die Meldung

Gaeilgeoir_0-1713365260357.png

wenn ich mich beim Webmail auch authentifizieren muss, wie komme ich da rein, wenn die alte Nummer nicht mehr gültig ist?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben