• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

LG Tv

Feiseikie61
Level 1
1 von 4

Guten Tag

 

ich habe einen LG smart tv

und benutze dabei die blue app.

 

Leider habe ich in letzter Zeit grosse probleme da es immer den Bildschirm blockiert und sogar das Bild verschwindet und ständig ladet...

 

ich weiss nicht was ich machen soll.

 

kann mir jemand helfen?

 

danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 4

Ich sag mal so:

Die Blue App auf dem TV ist eine "Notlösung", welche halt auf dem einen oder anderen TV leider rumzicken kann.

Leider widmet Swisscom der Appflege nicht die Aufmerksamkeit, die es brauchen würde....

Tipp: möchte man ungestörten TV-Genuss, führt kein Weg an einer Swisscom TV Box vorbei....

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
Gaeilgeoir
Super User
2 von 4

@Feiseikie61 Ist die Software auf TV und App die aktuellste, hast die App mal deinstalliert und wieder neu installiert, vielleicht auch mal den TV komplett stromlos schalten,  für ein paar Minuten, also Stecker raus. Vielleicht hilft das ja.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Feiseikie61
Level 1
3 von 4

ich habe das auch schon gemacht nachdem ich mit jemanden von Swisscom telefoniert habe.

 

POGO 1104
Super User
4 von 4

Ich sag mal so:

Die Blue App auf dem TV ist eine "Notlösung", welche halt auf dem einen oder anderen TV leider rumzicken kann.

Leider widmet Swisscom der Appflege nicht die Aufmerksamkeit, die es brauchen würde....

Tipp: möchte man ungestörten TV-Genuss, führt kein Weg an einer Swisscom TV Box vorbei....

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben