• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wann kommt Blue TV App auf Android TV?

Tastenplayer
Level 3
141 von 229

Ja wäre gut.

Leider fehlt besser Info zu TV air. Muss man für jedes Gerät 10 Fr. bezahlen? Oder kann man auf zwei Geräten gleichzeit TV schauen? Kann bei einem Blue TV Air Abo auch Blue Max dazu abonieren? Mag sein, dass ich neue Brille benötige, aber dazu habe ich keine Information gefunden.

Im Moment fahre ich ganz gut und günstig mit der Digitalantenne sowie dem Filmpacket von meinem jetzigen Anbieter und TV Air free am Compi . Empfang ist auch immer top jetzt auf den TV Geräten.

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
smoskito
Level 5
142 von 229
Tastenplayer
Level 3
143 von 229

@smoskito  schrieb:

Diese Seite sollte helfen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/blue-tv/mehrere-geraete.html

 


Das weiss ich schon, ist aber für ein Blue TV Abo - unbeantwortet bleibt wie das mit Blue TV Air ist. Ich möchte kein Blue TV Abo nur Blue TV Air.

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Stephan_76
Super User
144 von 229

@Tastenplayer  schrieb:

@smoskito  schrieb:

Diese Seite sollte helfen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/blue-tv/mehrere-geraete.html

 


Das weiss ich schon, ist aber für ein Blue TV Abo - unbeantwortet bleibt wie das mit Blue TV Air ist. Ich möchte kein Blue TV Abo nur Blue TV Air.


 

Vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber in meinen Augen steht doch alles da:

 

CA6BFF8E-FA71-4E53-A6C7-D13F5B588BBD.jpeg

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
145 von 229

@Stephan_76 Nicht alle können sich aus dieser Auflistung die Lösung zusammenreimen 😉

Zeimpucheu18
Level 2
146 von 229

Vieleicht liegts ja daran dass in der mobilen Version der seite nicht wirklich ersichtlich ist dass man da noch nach rechts scrollen kann 😄

Screenshot_20230419_131447_Chrome.jpg

Tastenplayer
Level 3
147 von 229

Nö ich bin am Compi mit riesen Display - benötige wohl langsam doch neue Brille - uuups.

Aber es steht trotzdem nur auf 2 Geräten aber nicht ob gleichzeitig. Ich verstehe das schon so, dass man auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann. Aber ganz deutlich angegeben ist das nicht.

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Editiert
nordfreak
Level 6
148 von 229

Die Uhr tickt, der 2.Mai naht 😀

Kommt sie oder kommt sie nicht, die blueTV App für ua. Android-Geräte 🤔

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Veipeujeiss68
Level 1
149 von 229

Das wird wohl nichts, das ganze basiert ja auf eine Mündliche Aussage (wenn überhaupt) von jemanden der mit jemanden am Helpdesk gesprochen hat. Hätte mich auch gewundert

nordfreak
Level 6
150 von 229

@Veipeujeiss68  schrieb:

Das wird wohl nichts, das ganze basiert ja auf eine Mündliche Aussage (wenn überhaupt) von jemanden der mit jemanden am Helpdesk gesprochen hat. Hätte mich auch gewundert


Die Ansage kam lt. Aussage von @Zeimpucheu18 per Mail. Am Telefon erzählen kann man viel, als Mail zu versenden ist zumindest etwas glaubwürdiger.

Möglicherweise wollte sich @Zeimpucheu18 aber nur wichtig machen, wer weiß es schon.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roman70
Level 5
151 von 229

Wurde da etwas mit der One Plus App verwechselt, welche heute kommt?

nordfreak
Level 6
152 von 229

@roman70  schrieb:

Wurde da etwas mit der One Plus App verwechselt, welche heute kommt?


 

Kann ich mir nicht vorstellen, der Beitrag vom 19.4. war eindeutig.

 

Bildschirmfoto 2023-05-02 um 15.03.47.png

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Albatros2
Level 4
153 von 229

es dauert auch ein paar Stunden, bis Apple und Google die App Updates jeweils verifiziert haben...hoffen wir...

Tastenplayer
Level 3
154 von 229

Na ja, bei Swisscom online steht immer noch:

Kann ich blue TV Air auch zu Hause auf dem Fernseher schauen?

Ja, die blue TV App können sie auf neueren Samsung und LG Smart TVs oder auf Apple TV 4K nutzen

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
phpBB Style creator
Veikollold54
Level 3
155 von 229

Wann kommt die App denn nun? Mittlerweile ist der 5.

user109
Super User
156 von 229

@Veikollold54  ich vermute mal siehe Beitrag 138 von mir.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
aki-ch
Level 3
157 von 229

Nie 😭

user109
Super User
158 von 229

@aki-ch  die Hoffnung stirbt zu Letzt 😉

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Stephan_76
Super User
159 von 229

@Veikollold54  schrieb:

Wann kommt die App denn nun? Mittlerweile ist der 5.



Naja, Swisscom hat nie öffentlich eine App angekündigt.


Die Aussage es kommt eine App für Android TV kam von einem User der die Ankündigung angeblich von Swisscom über Chat bekommen hat.

 

Ich sehe 2 Möglichkeiten 

 

1. Der Mitarbeiter vom Chat hat den Kunden angelogen

2. Der Kunde hat, warum auch immer uns angelogen

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Werner
Super User
160 von 229

@Stephan_76  schrieb:

@Veikollold54  schrieb:

Wann kommt die App denn nun? Mittlerweile ist der 5.



Naja, Swisscom hat nie öffentlich eine App angekündigt.


Die Aussage es kommt eine App für Android TV kam von einem User der die Ankündigung angeblich von Swisscom über Chat bekommen hat.

 

Ich sehe 2 Möglichkeiten 

 

1. Der Mitarbeiter vom Chat hat den Kunden angelogen

2. Der Kunde hat, warum auch immer uns angelogen

 


Ich sehe noch eine dritte Möglichkeit:

 

Jeder hat voll gutgläubig die Information weitergegeben, aber mindestens einer hat nicht über den vollständigen korrekten Informationsstand verfügt.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben