• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue TV X

Priegeufre28
Level 1
1 von 5

Hi, seit heute verlangt Netflix beim Start bei mir einen PIN (Profilsperre) den ich nie hatte und deshalb keine Ahnung warum. Netflix selber sagt Problem sei bei Swisscom... Ich habe und bezahle immer noch das Blue TV X, es zeigt mir aber im Profil von Netflix (über mySwisscom) dass ich gar kein Abo habe...  Heisst ich müsste neues Abo direkt bei Netflix lösen? Warum bezahle ich immer noch den selben Betrag? Habe ich diese Anpassung kein Netflix mehr bei Swisscom verpasst? DANKE für Input!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Priegeufre28
Level 1
5 von 5

Hat sich nun gelöst mit Chats und anrufen bei Swisscom & Netflix. Hatte plötzlich noch ein neues Profil aus Spanien (!) auf  meinem Account. Alles zurückgesetzt und PW geändert mit Hilfe Netflix Support hat geklappt.

DANKE allen hier!

4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Was mir spontan in de Sinn kommt wen bei Netflix ein Pin verlangt wird….

 

jemand anderes als der Benutzer braucht den Account

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Priegeufre28
Level 1
3 von 5

Ok, DANKE schon mal, allerdings bin ich ein Singlehaushalt und einziger User, und einziges Profil das zugreift, deshalb etwas schräg.

WalterB
Super User
4 von 5

@Priegeufre28 

 

Am besten mal beim Link unten nachfragen !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_164398815157... 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Priegeufre28
Level 1
5 von 5

Hat sich nun gelöst mit Chats und anrufen bei Swisscom & Netflix. Hatte plötzlich noch ein neues Profil aus Spanien (!) auf  meinem Account. Alles zurückgesetzt und PW geändert mit Hilfe Netflix Support hat geklappt.

DANKE allen hier!

Nach oben