Änderungen bei blue Sport

Haesy0070
Level 2
21 von 85

wollte eigentlich im Juni wieder das blue Fussball künden ,es interssiert mich 

nur die Cl finds ne bodenlose frecheit 50.- FR zu bezahlen für Liga spiele die ich 

nicht schaue 

Ohne Bl und Prl auf deutsch Lächerlicher Preis 

Taurile94
Level 1
22 von 85

Ja da überlege ich mir tatsächlich ob ich Kunde bleiben will. Mich interessieren nur die Auswärtsspiele von meinem Verein, zu Hause bin ich im Stadion. Ein Abo, auch wenn 29.90 pro Monat, mit Einzel-Kauf  komme ich nie auf diesen Betrag. Hab keine Freude.

Stonck13
Level 5
23 von 85

Habe ich das richtig verstanden das die bisherigen Blue Sport Preise bei 29.90 bleiben oder zählt der neue Preis für alle? 

Stephan_76
Super User
24 von 85

@Stonck13  schrieb:

Habe ich das richtig verstanden das die bisherigen Blue Sport Preise bei 29.90 bleiben oder zählt der neue Preis für alle? 


 

Für wen gelten die neuen Preise?

Wer blue Sport bereits nutzt, behält sein bestehendes Abo für CHF 29.90/Mt. Auch Kunden, die das Sportabo vor dem 21. Juni 2023 noch lösen, profitieren vom bisherigen Preis. Der neue Preis gilt für alle Sportabos, die danach abgeschlossen werden.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Gaeilgeoir
Super User
25 von 85

@Stonck13 Steht doch alles im Ausgangsbeitrag, wer das schon hat oder vor dem Stichtag bucht, zahlt weiterhin 29.90. Diejenigen die danach buchen nicht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Haesy0070
Level 2
26 von 85

Ja klar zahle ich nur 29.90 aber ich möchte ja nur mal ei n Bayern Spiel gucken 

und nur weil Swisscom jetzt Millonen gezahlt hat für dir CL können doch die 

Fans nichts dafür 

wahren noch zeiten im SKy CL mit super Gästen Usw . 

Kielsberger machts ja nicht schlecht aber das Experten gequatschte OOOOOOOOO Mann

das man nur in der schweiz über swisscomm CL gucken kann ist einfach SCHEI......E

Frusiefreuf12
Level 1
27 von 85

Guten Tag

Die Einstellung der Spiele im Einzelabruf finde ich eine Frechheit.

Freundliche Grüsse

Federico Bruni

Kieflawei75
Level 4
28 von 85

Bei mir bleibt alles gleich, Bluesport 29.90 Sky Sport 19.90. Ich habe alle Ligen die mich interessieren. Eine Verbesserung wären mehr Spiele in UHD und zusätzlich mit HDR.

Nufavu38
Level 2
29 von 85

Ganz einfach: Keine Spiele im Einzelabruf, ein Kunde weniger.

 

Fussball schaut man im Stadion, im TV nur als Notlösung wenn anderweitig verhindert. Dafür braucht es keinen Anbieter, welcher meint seine Kunden zum Abschluss eines Abos nötigen zu müssen...

Kieflawei75
Level 4
30 von 85

Du brauchst ja kein Abo ist nur für grosse Fussballfans. Am Geld wird es nicht liegen Du lebst ja in der Schweiz.

Veikollold54
Level 3
31 von 85

Also ich muss blue Sport sehr loben. Die Champions-League Konferenz macht richtig Laune. Ich freue mich schon auf die nächste Saison - auf die Gruppenspiele. Alle Gruppenspiele in der Konferenz wird super 🙂

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Europa League auch in der Konferenz gäne. Muss ja nicht jedes Spiel sein, aber vielleicht die Topspiele oder ab dem Achtelfinale.

 

Vielleicht liest ja jemand von blue Sport mit und denkt drüber nach 🙂

 

Alles dickes Lob von mir an blue Sport. 

kaetho
Super User
32 von 85

@Haesy0070  schrieb:

....

und nur weil Swisscom jetzt Millonen gezahlt hat für dir CL können doch die 

Fans nichts dafür 

....


Wer sonst? Wegen den Fans wird sowas doch gemacht?

 

Ich bin froh, wird hier wenigstens vesucht, die Kosten dem Zielpuplikum "anzuhängen" und nicht allen TV-Kunden.

Stonck13
Level 5
33 von 85

Ich muss ehrlich gesagt die Swisscom mit dem Blue Premium Paket loben 45 Sender in einem Paket für 19.90. Klar in meinen Augen ein direkter Kampf gegen die Sunrise. Bin mir sicher das beim Blue Max noch was gebastelt wird aber trotzdem Top weiter so. 

Gaeilgeoir
Super User
34 von 85

@Stonck13 Der Strang heisst „Änderungen bei Blue Sport“, bei aller Begeisterung, bitte beim Thema bleiben, es gibt andere Sträne bei denen Blue Premium behandelt wird.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Cabonesha
Level 5
35 von 85

@Stephan_76 

 

Ich würde statt italienisch (eine Sprache, die ich auch nicht kenne, aber die Emotionen bekommt man schon mit) lieber eine Kommentarspur haben, gefüttert durch KI, die mir dann vorurteilsfrei mitteilt, ob das nun ein Foul war, ob der Spieler im Offside stand, oder ob der Penalty gerechtfertigt war. Alles Dinge, die ich selber selten richtig erkenne. Aber wahrscheinlich, weil ich praktisch nie mehr Fussball schaue und es selber nie gespielt habe…


In dem Sinne: forza il calcio !

 

cabonesha

 

 

Jeiplaufe61
Level 2
36 von 85

Nun gut, wenn Ihr auf meinen Umsatz in Form von Einzelspielen verzichten wollt, dann bitte. 

Ich werde garantiert kein teures Monats-Jahresabo abschliessend. Ich geh dann lieber wieder einmal im Monat live ins Stadion und unterstütze somit auch den Verein. 

 

Alles Gute! 

roku73
Super User
37 von 85

Sollten die Abos bis Ende der Hinrunden der einzelnen Ligen zu schlecht sein, könnte ich mir gut vorstellen dass blue Sport zurückrudert. Reine Spekulation von mir, aber irgendwie schon jetzt zu erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die ab und zu mal ein Einzelspiel abonniert haben ein Jahres und noch viel weniger ein überteuertes Monatsabo anschliessen werden.

Stonck13
Level 5
38 von 85

Sehe ich genau so. 34.90 im Monat (6 Monate minimum) oder 49.90 für 1 Monat… Eifach zu teuer das ganze! Ausser Sky Sport wäre mit am Bord dann wären 34.90 voll in Ordnung!


Was mit Blue Premium wirklich gut gelungen ist könnte mit dem Sport nach hinten los gehen. Tja warten wir’s ab was im Sommer noch so kommt. Die Zeiten mit den Teueren Abos und Exklusivität sind längst vorbei!  

zelli
Level 3
39 von 85

Bleibt der Preis auch für Kunden welche das Blue Sport Abo bei Sky abgeschlossen haben bei 29.90? Oder löhnt man da dann ab Juli 49.90/Monat auch als bestehender Sky Blue Sport Kunde?

 

roku73
Super User
40 von 85

@zelli Auf der Sky Seite steht: bis 21.06.2023 Preisvorteil von 29.90/Mt. Sollte also auch dort gleich gehandhabt werden wie beim Abo über Swisscom.

Nach oben