Änderungen bei blue Sport

Dede73
Level 1
81 von 85

Es ist müssig, den Preis dieser Angebote zu vergleichen - Birnen und Äpfel …

Zudem geht es ja um was Anderes:

Seit Beginn der laufenden Fussballsaison ist es bekanntlich nicht mehr möglich, einzelne Spiele zu mieten. Neu, muss ein Abo über CHF 360+ (12x CHF 30+) abgeschlossen werden. Diese Aktion ist unerhört und dreist. Erst überbietet man SRF bei den Lizenzen und anschliessend müssen die Zuschauer dafür bluten. Ich will keine Champions League, keine anderen Ligen und auch keine anderen Teams der nationalen Liga schauen. Mich interessiert einzig und alleine das eine oder andere Auswärtsspiel meines Teams - und selbst da nicht alle, weil ich oft auch da live mit dabei bin. Dafür zahle ich ganz bestimmt nicht CHF 360 pro Jahr.
Die Swisscom ist Liga-Sponsor und hat damit auch ein Interesse, den nationalen Fussball allen für einen akzeptablen Betrag zur Verfügung zu stellen. Könnte man meinen - ist aber offensichtlich nicht so. Stattdessen müssen wir jetzt die Löcher für die anscheinend nicht rentierenden Champions League Lizenzen stopfen.

Sichernicht
Level 2
82 von 85

Diesem Kommentar kann ich nur zustimmen. Solange sich diese Anbieter bei den Vergaben überbieten UND sie genügend Cashcows finden, wird dies noch eine Weile so weitergehen. Doch auch hier hoffe ich auf den Effekt des Life-Cycle. Es kommt, wächst bis zu einem Zenit, fällt danach kontinuierlich bis zum nicht mehr da sein. Ich mietete bis vor der Änderung auch einzelne Spiele (diejenigen, welche mich interessierten). Seither habe ich auf Magerkost umgestellt und schaue mir nur diejenigen Spiele an, welche mich interessieren und im normalen Abo angeboten werden. Dies hat zumindest den positiven Effekt, dass ich keinen "Cent" zusätzlich ausgebe und den Blödsinn mitfinanziere. 

zelli
Level 3
83 von 85

es läuft ja auch viel Fussball im Free-TV

Canale 5 jeden Di ein CL Spiel

Servus TV AT jeden Mi ein CL Spiel

SRF jeden Sa ein Super League Spiel dazu viele Spiele der EL oder Conference League auf 3+, TV24, ORF oder RTL.

Dann noch vereinzelte BL Spiele oder Pokalspiele auf ARD/ZDF

Klothilde
Level 1
84 von 85

Nächsten Donnerstag, 25. April um 20.00 Uhr wird die abgebrochene Partie Udinese Calcio - As Roma (Serie A) weitergespielt. Bitte noch ins Programm aufnehmen 🙂 

roku73
Super User
85 von 85

@Klothilde 

Ist schon eingepflegt.

IMG_5875.jpeg

Nach oben