Anpassung Sky Show

NicoleH
Community Manager
1 von 9

Liebe Community 

 

Sky passt per Ende Mai 2024 die Preise von Sky Show an und bietet künftig folgende Abos:  

  • Light mit Werbung CHF 12.90/Mt. 
  • Standard CHF 17.90/Mt. 
  • Premium CHF 24.90/Mt. (Sky Show & Sky Cinema) 
  • Sky Cinema als Stand alone Paket wird es nicht mehr geben (ist nur im Premium gebündelt) 

 

Swisscom hat auf diese Anpassung keinen Einfluss. Trotzdem gilt die Anpassung auch für blue TV Kund*innen mit Sky Show. 

 

Falls sich dein Abo verändert, benachrichtigt dich Sky in den nächsten Wochen direkt.  

  

Liebe Grüsse 

NicoleH

Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
Liebe Grüsse,
Nicole (Moderatorin)
8 Kommentare 8
Stephan_76
Super User
2 von 9

Dann bin ich mal gespannt was das für die Kunden bedeutet welche diese Pakete über blue Premium und Blue Super Max kostenlos bekommen.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
3 von 9

@Stephan_76 Ich gehe mal davon aus, dass sich da nichts ändert.

Werner
Super User
4 von 9

@roku73  schrieb:

@Stephan_76 Ich gehe mal davon aus, dass sich da nichts ändert.


Siehst Du da keine Gefahr von neuer Werbung, falls das bei Swisscom inkludierte  Sky vielleicht ein „Light“ abbildet?

 

Falls ja, würde sich dann natürlich analog Disney+ vermutlich auch noch die Frage nach zusätzlichen optionalen Sky-Optionen stellen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Lionheart72
Level 2
5 von 9

Liebe Community

 

Zu Sky habe ich hier eine Frage, ich bin im Forum trotz Suche nicht fündig geworden.

Ich habe Sky über Swisscom, aber kann mich direkt auf Sky nicht einloggen.

Auch die Zugangsdaten von Swisscom mit Email und PW geht nicht.

Weiss jemand, wie ich mich auf https://www.sky.ch/de einloggen kann?

 

Sollte dies hier fehl am Platz sein, darf ein Moderator den Beitrag gern verschieben, danke.

 

Grüsse Lionheart72 aka Patrick

Stephan_76
Super User
6 von 9

Hallo @Lionheart72 

 

Bei mir funktionierte es so:

 

- sky.ch aufrufen

- Bei der Loginmaske Passwort vergessen wählen 

- Die gleiche Mailadresse wie für das Swisscom Login verwenden.

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Albatros2
Level 4
7 von 9

@Lionheart72 du musst auf der sky Webseite «Passwort vergessen« wählen und dabei die Emailadresse wählen, mit der du im Swisscom Profil registriert bist. Dann kannst du ein Passwort generieren nur für sky. Das Abonnement über Swisscom wird automatisch erkannt.

Kebietau40
Level 1
8 von 9

Bei blue Premium steht ja:
Sky Abo, das beinhaltet Show für 14.90.

 

Welches Sky Abo ist den nun neu dabei:

  • Light mit Werbung CHF 12.90/Mt. 
  • Standard CHF 17.90/Mt. 
roku73
Super User
9 von 9

@Kebietau40 

Sicher nicht die Light Version, davon kannst du ausgehen.

Nach oben