Blue Play - The Walking Dead

missy_89
Level 4
1 von 2

Guten Morgen  Community

 

Mit voller Freude habe ich gestern per Zufall gesehen, dass seit neuestem "The Walking Dead: Dead City" bei Blue Play verfügbar ist! Habe direkt angefangen zu schauen!

 

Weiss jemand ob die beiden anderen Spin-Offs "Daryl Dixon" und "The Ones Who Live" ebenfalls (irgendwann) verfügbar sein werden? So könnte ich mir die Zusatzkosten von Sky Show sparen (ja, ich weiss um die kostenlose Probewoche, zeitlich reicht mir das aber nicht um beide Shows zu schauen).

 

Besten Dank für eure Einschätzung!

 

LG

1 Kommentar 1
Gaeilgeoir
Super User
2 von 2

@missy_89 Kann sein, muss aber nicht, wir sind auch nur Kunden und Swisscom ist bei Vorankündigigungen sehr zurückhaltend. Das hängt auch alles ein bisschen von den Rechten an den Serien ab. Meine Erfahrung mit Serien und Spin offs bei Blue Play, ist, dass oft nicht mal alle Staffeln der Mutterserien es ins Play schaffen, von Spin-offs mal ganz abgesehen. Aber ausschliessen möchte ich auch nichts. Wenn es nicht eilt, kannst du ja die Geduld aufbringen, verlassen darauf, dass das irgendwann kommt, würde ich mich aber nicht. Aber solange sie bei Sky laufen und im Blue Premium Abo verfügbar sind, wir das wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, bis sie, wenn überhaupt, bei Blue Play kommen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben