DAZN erhöht die Preise

JanineZ
Moderator
1 von 17

Liebe Community

 

Per 9. November 2023 ändert DAZN die Preise seines Sport-Streaming-Angebots für alle neuen und wiederkehrenden Kunden.

 

  • Das Monatsabo kostet neu CHF 34.90 statt CHF 24.99
  • Das Jahresabo kostet neu CHF 299.00 statt CHF 249.99

 

Die gute Nachricht: Wer bereits ein DAZN-Abo hat, behält den alten Preis.

 

Hast du ein Pay-TV-Abo abonniert? Diskutiere mit der Community und stelle deine Frage im Kommentarfeld. Wir freuen uns über eure Beiträge!

 

Liebe Grüsse

Janine

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
16 Kommentare 16
Gaeilgeoir
Super User
2 von 17

Vor zwei Jahren war DAZN noch für 12.90 Chf zu haben (ja, ich weiss, mit reduiziertem Angebot im Vgl. zu D und AT), aber jetzt auf 34.90 ist schon happig. Wenn man Blue Sport, DAZN und SKY Sport will geht das schon ins Geld. Wer's braucht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
3 von 17

Jetzt hat’s denen ins Hirn geschissen… 

würde es noch verstehen wenn das Angebot so wäre wie in Deutschland und Österreich aber so abgespeckt wie jetzt in der Schweiz wären das nicht mehr wert als 12.90 Fr. 

Somit ist Sky mit seinen 24.90 am günstigsten in der Schweiz! Tja manche haben den Sky Sport für 14.90. 

 

Schade wie der der Sport in der Schweiz gehalten wird. Meiner Meinung zu viele Anbieter. 

MySports und DAZN könnte man schon mal dicht machen und Blue Sport mit Sky Sport fusionieren. Die NHL wären wie in DE und AT auch in der Schweiz wider bei Sky. 

Abwarten was die Zukunft bringt denn Swisscom hat mich 2023 sehr überrascht. 

roku73
Super User
4 von 17

Wer schlau ist, kauft im online SBB Shop DAZN immer noch für 12.90/Mt ., 38.70 für 3 Mt. oder 129.- / Jahr…

 

Mit diesen Gutscheinen kann man die Laufzeit nach belieben verlängern 😉

IMG_5422.jpeg

roku73
Super User
5 von 17

@roku73  schrieb:

Wer schlau ist, kauft im online SBB Shop DAZN immer noch für 12.90/Mt ., 38.70 für 3 Mt. oder 129.- / Jahr…

 

Mit diesen Gutscheinen kann man die Laufzeit nach belieben verlängern 😉

IMG_5422.jpeg


Grade ausprobiert und ging ohne Pribleme 😎

Aber soweit ich weiss, sind die Gutscheine von DAZN  drei Jahre einlösbar, und entsprechen dem DAZN Ultimate Abo, mit VPN Zugang Deutschland ist es identisch mit dem Angebot für Deutschland.

Editiert
nordfreak
Level 6
6 von 17

Und hier wird selbst bei monatlich 39.- Euro für die Kombi DAZN Unlimited+WOW Sport+Magenta Sport gejammert 😁

 

 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Stonck13
Level 5
7 von 17

39 Euro ist ein gutes Angebot da kann man nicht meckern vor allem was man dafür bekommt….

Kieflawei75
Level 4
8 von 17

Dazn ist sowieso scheisse schlechte Qualität. Den Schrott sollen die Deutschen abonnieren.

Gaeilgeoir
Super User
9 von 17

@Kieflawei75 Halt dich an die Forenregeln !! Wenn du damit Probleme hast, liess sie nochmal, oder gehe ins 20 Min Forum, hier geht man anders miteinander um, auch mit Nichtschweizern.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
10 von 17

@Kieflawei75 Wenn du jemanden als Regenbogenfranzosen betitelst (ich nehme an du meinst damit @Gaeilgeoir), dann solltest du mal den Augenarzt aufsuchen, oder dich in Sachen Länderflaggen mal etwas bilden;-)

 

 

JanineZ
Moderator
11 von 17

Guten Morgen @Kieflawei75

 

Wie bereits von @Gaeilgeoir erwähnt, möchte dich dich nochmals bitten, dass du dich an unsere Spielregeln in der Swisscom Community  hältst.

Beleidigungen werden nicht toleriert. Daher haben wir zwei deiner Beiträge entfernt.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

 

JanineZ.

Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Liebe Grüsse
Janine (Moderatorin)
Editiert
Fezufliol43
Level 2
12 von 17

Da scheint jemand hier mitzulesen....im SBB-Shop kann man diese Gutscheine nicht merh kaufen.

roku73
Super User
13 von 17

@Fezufliol43  schrieb:

Da scheint jemand hier mitzulesen....im SBB-Shop kann man diese Gutscheine nicht merh kaufen.


Ich denke viel eher sie hatten eine gewisse Anzahl, und diese sind nun ausverkauft. 

nordfreak
Level 6
14 von 17

Auf Apple TV hat die DAZN-App seit gestern (So, 21.1.2024) keine Multi View Funktion mehr. Liegt meiner Meinung nach nicht am ab heute verfügbaren Update auf tvOS 17.3, vielmehr vermutlich an einer weiteren DAZN-Verschlimmbesserung 🙄 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
roku73
Super User
15 von 17

@nordfreak 

Du hast recht, die ist verschwunden.

Ich hatte sie ab und zu genutzt, und auch bei blue Sport mal gewünscht.

Aber mittlerweile diese jeweils nur kurz eingeschaltet, und dann meistens doch auf das Vollbild geschaltet.

Vermissen werde ich die Funktion nicht wirklich, aber trotzdem schade fällt die Multiview-Funktion weg. 

 

 

nordfreak
Level 6
16 von 17

Zwei Spiele über Multi View habe ich öfter genutzt, das war noch übersichtlich. Multi View bei blue Sport ist in der Tat wünschenswert, Canal+ CH bietet diese Funktion schon länger an (nicht nur auf Apple TV).

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roku73
Super User
17 von 17

Bitte streicht auf der Internetseite noch den Vermerk NBA und die besten Fights der UFC.

UFC wurde in der Schweiz noch nie gezeigt auf DAZN.

MMA wird gezeigt, aber nicht die Fights der UFC, diese werden nur auf RMC Sport via Sky Sport gezeigt, da aber nur mit franz. Kommentar.

Auch die NBA wird nicht mehr in der Schweiz (auch nicht in Österreich) bei DAZN gezeigt

 

roku73_0-1714398294381.png

 

 

 

Editiert
Nach oben