Neues bei blue TV: blue Premium, TV XL & Multiroom Max

POGO 1104
Super User
21 von 135

@CorinaS  schrieb:

@POGO 1104, genau. 👍


Danke - Da muss ich sagen, dass ich das für einen sehr fairen "Zug" von Swisscom halte...

 

Ich den Vergangenheit war das nämlich so, dass man Kunden mehrheitlich auf veralteten und teureren Abos still weiterlaufen liess.....

keep on rockin'
keep on rockin'
roku73
Super User
22 von 135

@roman70 hast du es nur durchgespielt, oder auch so abonniert? Wenn ja, wie heisst nun dein blue TV Abo auf deinem Konto? Immer noch blue TV L oder wurde es durch dazufügen von blue Premium D auf blue TV XL hinaufgestuft?

IngRilla
Level 2
23 von 135

Sky Show Entertainment für CHF 14.90 ist im blue Premium DE Paket inbegriffen. Heisst das, dass ich mein Sky Show Abo kündigen kann und dann über das neue Paket weiterhin Zugriff habe auf Serien wie z. B. The Last Of Us?

roku73
Super User
24 von 135

@IngRilla Ja genau, dann eben nicht mehr über die Sky App, sondern über blue TV. Die Sender in der Senderliste, und zusätzlich alle Sky Show Entertainment Inhalte (ohne Sky Cinema, das ist bei Sky im Paket blue Max enthalten) per Abruf in der "Kachel" blue Premium Deutsch. Zudem kannst du auf den Sky Sendern auch aufnehmen.

Editiert
IngRilla
Level 2
25 von 135

Super, danke für deine Antwort.

roman70
Level 5
26 von 135

@roku73  schrieb:

@roman70 hast du es nur durchgespielt, oder auch so abonniert? Wenn ja, wie heisst nun dein blue TV Abo auf deinem Konto? Immer noch blue TV L oder wurde es durch dazufügen von blue Premium D auf blue TV XL hinaufgestuft?


Nein, nur durchgespielt und ganz sicher nicht abgedrückt. AUF KEINEN FALL SCHON ABGEDRÜCKT. Mache ich noch nicht. Zu gefährlich. 

Vile71
Level 2
27 von 135

Es geht langsam aber wen ich ein Film auswählen will kommt immer noch habe kein ABO 🙈

Viola
Viola
uservivo
Level 3
28 von 135

Man kann es jetzt schon abändern, dann wird es per sofort günstiger, auch einmal etwas Gutes...

MiloT
Swisscom
29 von 135

Nein. Du verlierst das top+ Paket nicht beim Kauf von Premium. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Gaeilgeoir
Super User
30 von 135

@MiloT Ok, Danke dir

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
IngRilla2
Level 1
31 von 135

Ich habe nun das neue TV Abo blue XL abgeschlossen. Leider kann ich aber nicht alle Serien, die ich auf der Sky App schauen kann, auf Sky via blue Premium DE Button schauen (z.B. NCIS oder La Brea). Vielleicht gehört dies nicht zum Angebot oder ich habe die Serien noch nicht gefunden.

drchang
Level 1
32 von 135

Ich habe gelesen, dass Sky ab März auch Serien wie "The Last of Us" in UHD streamen wird. Funktioniert das auch mit dem Blue Premium DE Paket oder ist dieses nur HD bzw. FHD?

roku73
Super User
33 von 135

@IngRilla2 Auch mir kommt Sky ein bisschen mager vor.

 

Editiert
roku73
Super User
34 von 135

Wenn man die Inhalte von Sky Show Entertainment, und das Angebot im blue Premium DE von Sky vergleicht, ist da  nur sehr wenig davon enthalten.

Wird da noch nachgeliefert, oder hat man wirklich nur die paar Serien von Sky im Premium Paket?

 

Stefan3
Level 5
35 von 135

Jetzt habe ich endgültig den Überblick verloren. Ich habe  Top+ Deutsch entfernt -9.90, sowie blue Doku -9.--. Dafür von L auf XL gewechselt +15.--. Jetzt ist bei den laufenden Kosten bei den Abos und den Optionen 20. Fr. teurer. Wie kommt den das zu Stande?

Jacky
Level 4
36 von 135

Hmmm... bin irgendwie verwirrt. 😃

 

Ich habe noch das alte Teleclub-Abo, welches man ja so nicht mehr buchen kann.

(Blue Movie 29.90 - Family 9.90 - Serie 9.90 - Sport 12.90 anstatt 29.90) das ganze kostet mich also 60.-.

 

Wenn ich nun zu Blue Max & Premium wechsle und den Blue Sport behalte kostet mich das ganze 70.-

 

Gewinne für nur 10.- Mehrkosten die Skysender - verliere dadurch aber "Pro 7 Fun HD" und "Spiegel Geschichte".

 

Hab ich da irgendwas übersehen?

 

Was auch noch interessant ist: Blue Movie & Serie kann ich per sofort künden, Blue Family hab ich noch 2 Monate Mindestmietdauer. Weshalb auch immer...

 

Edit: Was ich übersehen habe: Wenn ich vom TV Abo L  zu XL wechsle, wäre das Premium-Paket inbegriffen, würde mich also sogar nur 5.- mehr kosten.  😳

 

Editiert
Stefan3
Level 5
37 von 135

Also irgendwie kann da was nicht stimmen:

Laufende Kosten März:

Stefan3_0-1677700121726.png

blue Internet M: 79.90

blue TV XL: 49.90

blue Telefonie M: 15.--

Summe: 144.80

uservivo
Level 3
38 von 135

...bei mir dito,,,TV XL ist CHF 15 teurer als TV L, in der Abrechnung ist es total CHF 40 teurer......da stimmt etwas nicht......

 

Februar:

uservivo_0-1677703465024.png

 

März:

uservivo_1-1677703521912.png

 

 

roku73
Super User
39 von 135

@uservivo @Stefan3 

Was steht denn bei laufende Kosten -> Derail zu den Laufenden Kosten?

uservivo
Level 3
40 von 135

Genau das steht da.....

Nach oben