Neues bei blue TV: blue Premium, TV XL & Multiroom Max

Samsi
Super User
41 von 135

@Stefan3  schrieb:

Also irgendwie kann da was nicht stimmen:

Laufende Kosten März:

Stefan3_0-1677700121726.png

blue Internet M: 79.90

blue TV XL: 49.90

blue Telefonie M: 15.--

Summe: 144.80


Ja bei mir dasselbe. Habe genau die gleichen Ausprägungen des Abos. Der angezeigte Preis kann nicht stimmen, wird aber sicher noch angepasst/korrigiert. Da würde ich mir keine Gedanken machen. 

Deviomi50
Level 2
42 von 135

eher schönes Durcheinander, Die Ankündigung ist sehr ungenau, muss man viele Fächer studieren, um das zu verstehen. Die Nachteile werden nicht genannt.

Werner
Super User
43 von 135

@Samsi  schrieb:

@Stefan3  schrieb:

Also irgendwie kann da was nicht stimmen:

Laufende Kosten März:

Stefan3_0-1677700121726.png

blue Internet M: 79.90

blue TV XL: 49.90

blue Telefonie M: 15.--

Summe: 144.80


Ja bei mir dasselbe. Habe genau die gleichen Ausprägungen des Abos. Der angezeigte Preis kann nicht stimmen, wird aber sicher noch angepasst/korrigiert. Da würde ich mir keine Gedanken machen. 


Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, denn vermutlich fehlt bei der Detaillierung der Kosten einfach noch der neue Swisscom-Solidaritätsbeitrag von CHF 25/Monat, welcher aber natürlich erst in einem Monat am 1. April auch tatsächlich offiziell angekündigt werden kann 🙂

 

Um der sozialen Gerechtigkeit ebenfalls Genüge zu tun werden damit übrigens auch nur Kunden zur zusätzlichen Gewinnsicherung der Swisscom verpflichtet, welche sich auch Monatsabos über CHF 100 überhaupt leisten können….

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Editiert
hed
Level 7
Level 7
44 von 135

@Deviomi50  schrieb:

eher schönes Durcheinander, Die Ankündigung ist sehr ungenau, muss man viele Fächer studieren, um das zu verstehen. Die Nachteile werden nicht genannt.


@Deviomi50 

 

Immer mal wieder gibt es bei grösseren Umstellungen anfänglich Fehler und Ungereimtheiten. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen heisst die Devise. Spätestens in ein paar Wochen hat sich das normalisiert und alles ist wieder im Lot.

MiloT
Swisscom
45 von 135

Diese Serien werden auch noch kommen. Wir sind noch in der Aufbauphase und ergänzen in den nächsten Wochen nach und nach die fehlenden Serien.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
MiloT
Swisscom
46 von 135

Wir sind noch in der Aufbauphase und ergänzen in den nächsten Wochen nach und nach hunderte von Serien und Filme.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Stonck13
Level 5
47 von 135

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Würde mich auch wundern?

roku73
Super User
48 von 135

@MiloT Ärgerlich einfach, dass dies in der 30-Tage Gratis Zeit erst noch vervollständigt werden muss.

Stonck13
Level 5
49 von 135

Wahnsinn das alte Teleclub Paket wo der Sport im Kombi gerade mal 12.90 kostet. Schade das es sowas nicht mehr gibt.

roku73
Super User
50 von 135

@Stonck13  schrieb:

Wahnsinn das alte Teleclub Paket wo der Sport im Kombi gerade mal 12.90 kostet. Schade das es sowas nicht mehr gibt.


@Stonck13 Aber auch nur in der Kombi... Um auf den Preis von 12.90 zu kommen, brauchte man damals das Telecub Movie Paket für 29.90

SuperTell
Level 3
51 von 135

Hab mal ne scheue Frage, ist Netflix au Bestandteil im Abo XL?

 

POGO 1104
Super User
52 von 135

@SuperTell  schrieb:

.....ist Netflix au Bestandteil im Abo XL?


Afaik nein

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
53 von 135

@SuperTell 

 

Soviel ich weiss, nein.

Vile71
Level 2
54 von 135

Nein leider nicht 

ist bei mir beim Abo Wechsel gleich rausgefallen leider 

Viola
Viola
Stonck13
Level 5
55 von 135

Wo ist eigentlich der Hitler Doku Sender Spiegel Geschichte? Der war doch im Doku. Pro7 Fun…. der will einfach nicht 😂

Glotzologe
Level 6
56 von 135

@Stonck13  schrieb:

Wo ist eigentlich der Hitler Doku Sender Spiegel Geschichte? Der war doch im Doku. Pro7 Fun…. der will einfach nicht 😂


Der ist in einem Paket, den man nicht mehr neu abonnieren kann.

BlueRetro kam aus der Geisterwelt zurück, so musste da nun ein anderer Sender dahin und jetzt dort Pro 7 fun Gesellschaft leisten ;-).

 

Glotzologe

Stonck13
Level 5
57 von 135

Schade bin zur Sky Zeit öfters auf dem Sender hängen geblieben.

roku73
Super User
58 von 135

Warum sind eigentlich die Sender "Fox News" (Nachrichten) und "English Club TV" (Englisch lernen) nur noch im Paket "blue Premium IT" abonnierbar? Wo steckt hier der Sinn dahinter?

Gaeilgeoir
Super User
59 von 135

@roku73 Oder Duck TV? Das ist wohl reine Numerik, da man kaum Italienische Pay TV hat und auch diese 5 neuen Pseudosender  nicht mal ansatzweise irgendetwas mit Premium (by the gibts da auch noch EPG?) zu tu.n haben, muss man ja die knapp 20 CHF irgendwie begründen. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
60 von 135

@Gaeilgeoir Da triffst du voll ins schwarze. Das Premium IT Paket ist doch äusserst mager, und das zum selben Preis wie die anderen anderssprachigen Premium Pakete.

Nach oben