Neues bei blue TV: blue Premium, TV XL & Multiroom Max

Vile71
Level 2
81 von 135

Wieso gibt es 2 mal Sky Atlantic 

auf Deutsch ? 🤔

Viola
Viola
roman70
Level 5
82 von 135

@Vile71  schrieb:

Wieso gibt es 2 mal Sky Atlantic 

auf Deutsch ? 🤔


Weil sie das falsch aufgeschaltet gaben. Normalerweise sind die HD und die SD Version eines Senders auf derselben Position. Und hier haben sie das Script falsch gemacht und es ist getrennt auf zwei Positionen. Das können sie anscheinend erst beim nächsten Changeday Anfang April korrigieren. 

 

Du brauchst also nur die HD Version abzuspeichern. 

CorinaS
Swisscom
83 von 135

Liebe Community, kleine Änderung bezüglich Multiroom Max: Die automatische Umstellung von Kunden, die 2 oder mehr zusätzliche Streams abonniert haben, geschieht gestaffelt zwischen Mitte März und Ende April. In My Swisscom können die Kunden bereits jetzt auf die die neue Option wechseln.

 

@roku73 & @POGO 1104  – da ihr direkt danach gefragt habt.

Editiert
Stonck13
Level 5
84 von 135

Warum was ist die neue Option? Was ich sehr komisch fand ist das es bei Blue Tv Air möglich war ohne weiteres 5 Gräte zu verbinden und das ohne kosten. Wenn man eine weitere Swisscom TV in Betrieb haben möchte dann verstehe ich der Aufpreis von 5 Franken aber warum nicht beim Smart Tv? Sollte sich noch was ändern? Hab ich was übersehen? 

Stephan_76
Super User
85 von 135

@Stonck13  schrieb:

Warum was ist die neue Option? Was ich sehr komisch fand ist das es bei Blue Tv Air möglich war ohne weiteres 5 Gräte zu verbinden und das ohne kosten. Wenn man eine weitere Swisscom TV in Betrieb haben möchte dann verstehe ich der Aufpreis von 5 Franken aber warum nicht beim Smart Tv? Sollte sich noch was ändern? Hab ich was übersehen? 



Smart TV kostet doch auch 5.- genau gleich wie Apple TV

 

Vorher:

2 TV 5.-

3 TV 10.-

4 TV 15.-

5 TV 20.-

 

Neu:

2 TV 5.-

3 TV 9.90

4 TV 9.90

5 TV 9.90

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
86 von 135

Pro7 Fun ist ja aus dem Trailer fein säuberlich entfernt worden. Aber was ist mit Spiegel Geschichte? Dieser erscheint weiterhin im blue Premium Trailer 🤣

Stonck13
Level 5
87 von 135

Darf man sich irgendwie noch Pro7 Fun wünschen? Gerade Im April kommen so viele Sendungen die ich schauen und Aufnehmen möchte. 

24EFA1B5-21FF-4B19-85D9-B5F5B53F6E93.jpeg

 

Klar ist nicht jedermann‘s Sache aber wo und Wie kann man den Sender ohne grossen Aufwand bekommen? 

Gaeilgeoir
Super User
88 von 135

@Stonck13 Wünschen darf man sich viel, aber dass Pro7Fun im April kommt,  ist doch stark zu bezweifeln, sonst hätten sie den Sender ja gleich schon in eins der neuen Pakete einbauen können 🤷‍♂️

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
89 von 135

Als Anime Freak hat man es nicht leicht 😭😭😭😭😭😭 so ein Mist Joyn gibt es in der Schweiz auch nicht… wo und wie kann man den Sender in der Schweiz bekommen? (Ohne feste Vertragsbedingung) 

Gaeilgeoir
Super User
90 von 135

@Stonck13 Ohne VPN wäre mir keine Möglichkeit bekannt. Habs sowas aber noch nie probiert, da ich mit dem was ich hier habe, genug ausgelastet bin 😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
91 von 135

Ausgestattet mit Spezialoption bin ich auch.

Stonck13
Level 5
92 von 135

Brauche Pro7 Fun mit Replay und Aufnehmen. 

Gaeilgeoir
Super User
93 von 135

@Stonck13 Gibts z.B. bei Sunrise 😆.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
94 von 135

Ach nööööö 😂😂😂😂 

Stonck13
Level 5
95 von 135

Bin gerettet 👍 alles top hab eine legale Lösung gefunden. 😉🙌

roku73
Super User
96 von 135

@Stonck13  schrieb:

Bin gerettet 👍 alles top hab eine legale Lösung gefunden. 😉🙌


und die wäre?

Stonck13
Level 5
97 von 135

Update Sky hat in Deutschland die SD Sender abgeschaltet und diverse Sender mussten verschoben werden. Da Universal Channel bei Swisscom nicht empfangen werden kann gehe ich stark davon aus das man den selben Sender nutzt….. 

 

 

Stonck13
Level 5
98 von 135

Pro7 Fun auf Zattoo mit Kinowelt und Kabeleins Classic und de WB Sender. Monatlich kündbar 10.90 Franken. Etwas besseres habe ich nicht gefunden. Aufnahmen und Replay sind wichtig. 

roku73
Super User
99 von 135

@Stonck13  schrieb:

Update Sky hat in Deutschland die SD Sender abgeschaltet und diverse Sender mussten verschoben werden. Da Universal Channel bei Swisscom nicht empfangen werden kann gehe ich stark davon aus das man den selben Sender nutzt….. 


Der Universal Channel = Universal TV wird auch bei Swisscom angeboten im Blue Max wie auch im neuen blue Premium DE Paket. Auch früher schon im alten Abo blue Serie (Teleclub Serie).

 

Edit: Jetzt hab ichs verstanden... du meinst weil grade kein Signal mehr vorhanden ist.

Swisscom wird das sicherlich bald beheben.

Editiert
Stonck13
Level 5
100 von 135

In Sache Pay TV reagiert Swisscom schnell. Ein Drama dafür heute in Deutschland weil Sky die SD Programme abgeschaltet hat. Da war das Bild bei Universal TV auch schnell dunkel. Hab’s heute Morgen nur per Zufall gesehen weil ich schnell den Wetterbericht sehen wollte bevor es zur Arbeit geht. 

Nach oben