• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Senderanpassungen auf blue TV per 07.02.2024

Stephan_76
Super User
21 von 30

@nordfreak  schrieb:

Sportdigital 2 aber nicht als Vollsender mit 24/7 Programm?

Aktuell finde ich ihn nicht, auch nicht das momentane Event (live AFC 1. Halbfinale)



Das hier?

 

IMG_0816.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
nordfreak
Level 6
22 von 30

@Stephan_76 

öh, ja 

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
nordfreak
Level 6
23 von 30

Über den "Sport" Button habe ich Sportdigital 2 jetzt gefunden, nicht über den TV Guide 😉

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
roku73
Super User
24 von 30

@nordfreak 

Hast du eine eigene Senderliste erstellt und aktiv? Auf der Swisscom Senderliste ist er auf der Nummer 555 direkt hinter Sportdigital Fussball.

nordfreak
Level 6
25 von 30

@roku73,

ja, habe eine eigene Senderliste. Aber danke für den Hinweis zur Sendernummer 😉

 

Edit > Sender eingepflegt

IMG_2439.jpg

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Editiert
Andy7171
Level 5
26 von 30

Das der Free TV Sender DF1 noch nicht aufgeschaltet wurde ist schon fragwürdig 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
27 von 30

@Andy7171 Bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist DF1 ein abklatsch von Servus TV.

Aber langsam wird der Sender interessant, wenn Inhalte von DAZN dazukommen, und die Sportinhalte von Bild.

Gaeilgeoir
Super User
28 von 30

@Andy7171 Na ja, das ist ja nichts neues, dass das Swisscom immer etwas dauert 😀

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
29 von 30

Im "Regardtv" Forum habe ich gesehen, dass Swisscom wahrscheinlich der italienischer Sender "Byoblu" aktivieren wird. Ich habe nun erfahren, dass der Sender bis auf weiteres geschlossen bleibt. Grund dafür: kein Geld. 🤣

 

Naja, kein grosses verlust... 😁

 

Quelle: https://www.facebook.com/alessandriadigitale/posts/pfbid038AyxM6QrwyTpsfpcufmXPpUrGKLnRfTY1gsUTVNYVk...

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
30 von 30

@CC1835 Derzeit zeigt der Sender auch nur ein Standbild mit Spendenaufruf 🙈. Muss man wohl erst gar nicht erst aufschalten.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben