• Wichtig

Ultimative Unterhaltung mit Disney+ und blue SuperMax

Gaeilgeoir
Super User
21 von 172

@Stonck13 Ja, das verstehst du absolut richtig 😀👍.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Thonggau
Level 3
22 von 172

Mein Beitrag ist nicht ironisch gemeint - im Gegenteil: Ich kann das neue Abo kaum erwarten.

Gaeilgeoir
Super User
23 von 172

@Thonggau Ok, also ab 15.November 2023 wird es so weit sein. Du wirst sicherlich vorher die Möglichkeit haben, das Ganze zu buchen.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Thonggau
Level 3
24 von 172

Super, vielen Dank für die Info.

Stonck13
Level 5
25 von 172

Ich bin dabei für 24.90 im Jahresabo mit Disney+ und Paramount+ mit blue Max (Sky Cinema vod) nice ich kann es kaum erwarten. 

Stonck13
Level 5
26 von 172

Super Angebot ich freue mich schon darauf. 

Stonck13
Level 5
27 von 172

Swisscom hat 2023 sich wirklich zum Positiven entwickelt. Ich bin mir sicher Sky Sport wird nachziehen. Selbst bei einem Preis von 49.90 mit allen Sky Sport Sender ausser Sky Sport Austria wegen der CL wäre ich sogar dabei aber hey wer weiss… Hammer Angebot!!!!!! Da werden viele ein Upgrade machen. 

UHD-Geniesser
Level 3
28 von 172

Ja, klingt wirklich gut und verlockend das neue Angebot. Was mich jedoch schon seit der Swisscom-Umfrage vor ein paar Monaten umtreibt ist, ob man dann über den Swisscom-Account und die Swisscom-Box beispielsweise Disney+ (natürlich mit dem entsprechenden Aufpreis) Filme in 4K-HDR/Dolby Vision anschauen kann? Denn bis heute wurde von seitens Swisscom darauf keine Antwort geliefert. Wir wissen zwar, dass die Swisscom-TV-Box theoretisch HDR könnte, aber ich habe über die Swisscom-TV-Box bis heute noch nie einen Film in 4K-HDR/Dolby Vision gesehen, selbst aus der hauseigenen Videothek von Swisscom nicht. Also, ich frage mich schon, wie das dann gehen soll ohne entsprechendes technisches Upgrade? Wäre ja dann wirklich schade, wenn man zwar Disney+, Netflix und Paramount+ in einem vergünstigten Abo bekommt, aber die Filme NUR in 4K sehen kann, also ohne HDR/Dolby Vision. Für mich wäre das ein Grund, trotzdem mit jedem einzelnen Anbieter ein Abo abzuschliessen, denn ich will wirklich die beste verfügbare Bildqualität. Apropos Paramount+, die haben zwar Stand jetzt noch kein 4K-HDR-Dolby Vision, es ist aber noch für 2023 angekündigt.

MiloT
Swisscom
29 von 172

sind P+ oder D+ via Swisscom gekauft worden, dann wird der Account beim Kauf von SuperMax übernommen. Sind die Abos direkt beim Anbieter oder via Apple oder Play Store abonniert worden, dann wird eine Kündigung der bestehenden Abos nötig, damit der Kunde beim Kauf von SMAX nicht 'unnötig' doppelt für D+, P+ oder Sky zahlt. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
MiloT
Swisscom
30 von 172

wenn du das P+ oder ab 15.11. das D+ direkt bei Swisscom gekauft hast, dann werden die Accounts beim Kauf eines SMAX Abos übernommen und du musst diese nicht proaktiv selber kündigen. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
MiloT
Swisscom
31 von 172

richtig

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV (PMK-TV)
smoskito
Level 5
32 von 172

Wird "Disney Channel" ab 15. November 2023 auch in HD Qualität angeboten, wie es auch bei Zattoo der Fall ist?

Sunnyboy67
Level 4
33 von 172

@Thonggau  schrieb:

Warum ist auf der Swisscom Website noch gar nichts darüber zu lesen, jedoch in der Presse schon? Ich brauche dieses neue Blue SuperMax Abo sowie die neue TV Box 5 so schnell wie möglich. Ich kann es kaum mehr erwarten. Für mich ist jetzt schon Weihnachten... Darum, liebe Swisscom: Informiert Eure Kunden/Kundinnen so schnell wie möglich, bitte. Herzlichen Dank.


Heute kam bei mir das entsprechende Info Mail der blue Entertainment AG, mindestens bei mir ...

Thonggau
Level 3
34 von 172

@Sunnyboy67 Bei mir leider noch nicht. 😕 Aber vielen Dank für die Info.

roku73
Super User
35 von 172

@Thonggau Auch ich habe eine Info Mail bekommen, weil ich blue Max abonniert habe.

Hast du denn auch blue Max?

Stephan_76
Super User
36 von 172

Hallo @Thonggau 

 

Was auch sein kann, dass Du evt. eingestellt hast, dass Dich Swisscom gar nicht informieren soll.

 

Schau mal in MySwisscom unter

Datenschutz => Einstellungen => Swisscom Angebote

 

Ob der Regler (Angebote von Swisscom) deaktiviert also (grau) ist.

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Stephan_76
Super User
37 von 172

@roku73  schrieb:

@Thonggau Auch ich habe eine Info Mail bekommen, weil ich blue Max abonniert habe.

Hast du denn auch blue Max?



Ich habe keine Mail bekommen.

 

Was mich interessiert, hast Du im Kundencenter Swisscom Angebote aktiviert. Ich habe das erst heute wieder entdeckt und gesehen dass es bei mir deaktiviert ist. Deshalb frage ich mich gerade, ob das einen Zusammenhang hat.

 

Steht in der Info überhaupt was neues drin oder nur das was schon hier steht? Kannst Du, falls in der Info noch weiteres steht, die Info Anonymisiert hier reinstellen?

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Thonggau
Level 3
38 von 172

@Stephan_76  Danke vielmals für Deine grosse Hilfe. Ja, bei mir ist bei den Einstellungen alles korrekt aktiviert. Ich habe heute schon eine E-Mail von Swisscom erhalten, mit dem Titel "Neu bei blue Video".  Darin sehe ich jedoch keine Informationen betreffend blue SuperMax. Auch auf der Website sehe ich noch nichts. Und ja, ich habe das blue Max Abo. Anonymisiert kann ich hier nichts rein stellen, muss mich zuerst anmelden.

Ich schaue einfach täglich mehrmals auf der Swisscom Website nach, bis dort endlich eines Tages die Details folgen und ich dann gleich das neue Abo abschliessen kann.

Thonggau
Level 3
39 von 172

@roku73  Ja, ich habe auch blue Max. Habe heute aber nur eine E-Mail mit dem Titel "Neu bei blue Video" erhalten.

Stephan_76
Super User
40 von 172

@Thonggau  schrieb:

 

Ich schaue einfach täglich mehrmals auf der Swisscom Website nach, bis dort endlich eines Tages die Details folgen und ich dann gleich das neue Abo abschliessen kann.


 

Wieso willst Du das neue Abo abschliessen?

 

blue SuperMax ersetzt das bisherige blue Max Paket. Wer blue Max abonniert hat, wird automatisch migriert und erhält das Super-Paket bis zum 29. Februar 2024 weiterhin für CHF 19.90/Monat (ohne Mindestlaufzeit, 1 Mt. Kündigungsfrist).

 

Das einzige was Du machen musst, ist allenfalls rechtzeitig bestehende Abos von Disney+ und Paramount+ kündigen. Und nach dem 15. November wohl mit der gleichen Email wie Du für MySwisscom hast, Dich bei Disney+ und Paramount+ registrieren.

 

Dazu wird aber bestimmt noch rechtzeitig eine Anweisung kommen wie das geht.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben