blue TV verbessert die Programmdaten

Cabonesha
Level 5
41 von 524

@Gaeilgeoir 

Oh спасибо/danke für den Tip. Leider funktioniert die App Vintera nicht auf meinem TV. Die Sanduhr dreht und dreht (Carousel 😉) und die Meldung ‚cannot convert undefined or null to object‘ erscheint.

Andere Apps funktionieren.


Schade.

 

Cabonesha

Gaeilgeoir
Super User
42 von 524

@Cabonesha Komisch, bei mir funktioniert sie tadellos.

 

Nachtrag: Habe die App jetzt such auf dem Smart TV (Android) installiert, funzt auch. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Cabonesha
Level 5
43 von 524

 


@Gaeilgeoir  schrieb:

@Cabonesha Komisch, bei mir funktioniert sie tadellos.

 

Nachtrag: Habe die App jetzt such auf dem Smart TV (Android) installiert, funzt auch. 


@Gaeilgeoir 

 

Jetzt hab ich sie auf iPad downgeloaded. Hier klappt’s!

Danke nochmals für den Tip.

Vorerst zappe ich noch bei Blue tv durch die vorhandenen Sender. Aber eben, man weiss ja nie, wie lange noch …

Приятного вечера  oder so???

cabonesha

Gaeilgeoir
Super User
44 von 524

 

Приятного вечера  oder so???

 


Das ist richtig ! Очень хорошо / sehr gut

 

тебе тоже / dir auch 😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
RaphaelG
Level 6
45 von 524

Hallo Zusammen,

ich habe das Anliegen zu den kyrillischen Buchstaben intern platziert.

 

Ein Hinweis wäre noch passend, bei welcher Sender an welchem Tag, welche Zeit, die EPG Daten nicht korrekt waren.

So kann ich dies auch gleich noch weitergeben.

 

Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Editiert
Gaeilgeoir
Super User
46 von 524

@RaphaelG Vielen Dank, als Hinweis für den Fall:

 

Betroffene Sender: Channel 1 Russia, RTR Planeta, Karusel Int. (Die EPG Daten sind aber soweit ich das sehen kann, korrekt für alle drei Sender, es ist nur die Schrift und das ist permanent so, seit ein paar Wochen).

 

ich habe auch bei den Sender im Russisch Paket nachgeschaut: Tele Bom - TeleDom, Kinomir, Ost/West, da sind Daten auch nicht mit kyrillischen Buchstaben, ob das jemals so war, kann ich nicht beurteilen, da ich die Sender nicht abonniert habe.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
47 von 524

@RaphaelG 

 

Die Programmdaten bei RTL Passion sind noch immer chaotisch.

Ich habe die drei Soaps zum Aufnehmen programmiert, "Unter uns", "Alles was zählt" und Gute Zeiten schlechte Zeiten". Folgendes wird da angezeigt oder läuft schief:

 

  • Folgen werden nicht mehr wie früher mit der Episoden-Nr. angezeigt, sondern mit dem Folgen Titel, zum Teil kommt  es dann wieder vor, dass beides angezeigt wird, und so doppelt aufgenommen wird.
  • Wenn man die Inhaltsangabe bei der Serie mit Folgen-Titel anschaut, ist niergends die Episoden-Nr. ersichtlich, dadurch ist die Sortierung nach Episode auch nicht mehr gewähleistet.
  • Da auch die "Classics" der Serien noch laufen, also Folgen die schon einige Jahre her sind als Wiederholung, werden diese auch noch zusätzlich aufgenommen. Auch hier sollte zwischen Classics und den neuen Folgen unterschieden werden.

 

RaphaelG
Level 6
48 von 524

Danke euch @Gaeilgeoir und @roku73.


Ich habe euer Feedback intern weitergegeben.

Liebe Grüsse, RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Andy7171
Level 5
49 von 524

Mal wieder ein diskreter Hinweis zum weiterhin nicht vorhandenen EPG bei Craction TV 😉

 

@RaphaelG

@MiriamF 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Kabuto0
Level 4
50 von 524

@RaphaelG 

Sony AXN, Serie the Blacklist 

14:35/18:35 S2 F11 korrekt S2 F12

15:25/19:25 S2 F11 korrekt S2 F13

 

Die 2 Folgen pro Tag sind sonst Stimmig, so scheint es.

 

Kann ich die Aufnahmen korrigieren? Ich habe im Guide die einzelne Aufnehme abspielen, aber wie wurde ich eine Aufnahme gezielt abspielen nach 1 Woche also ohne Guide?

Editiert
RaphaelG
Level 6
51 von 524

Hab gerade ein Feedback erhalten, welches ich gerne mit euch teile.

 

@Gaeilgeoir: Die EPG Daten der drei Sender Channel 1 Russia, RTR Planeta, Karusel Int. Wurden vom alten EPG Lieferanten in kyrillisch gesendet. Wir sind mit dem neuen Lieferanten dran, ob er diese auch in kyrillisch senden kann.

 

@roku73: Der Sender RTL Passion wurde schon auf den neuen EPG Lieferanten umgeschaltet. Dieser Liefert statt der Episoden Nummer eine kurz Beschreibung. Wir sind mit dem neuen EPG Lieferanten dran das zu korrigieren

 

Liebe Grüsse,

RaphaelG

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Gaeilgeoir
Super User
52 von 524

@RaphaelG Merci für die Info 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
53 von 524

@RaphaelG Danke für die Info.

 


@RaphaelG  schrieb:

@roku73: Der Sender RTL Passion wurde schon auf den neuen EPG Lieferanten umgeschaltet. Dieser Liefert statt der Episoden Nummer eine kurz Beschreibung. Wir sind mit dem neuen EPG Lieferanten dran das zu korrigieren


Das ist so, aber teilweise gibt es auch Folgen, die nur mit der Episodenfolge angezeigt werden.

Dann warten wir mal ab, was der LEPG Lieferant korrigieren kann.

 

Dazu ist mir gestern noch was aufgefallen.

Ich habe eine Serienaufnahme auf RTL Passion der drei Serien "Unter uns", "Alles was zählt" und "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon sehr lange am laufen.

Gestern waren die Programmierungen "Unter uns" und "Gute Zeiten schlechte Zeiten" polötzlich weg, und bei  "Alles was zählt" wurde seit Anfang Woche nichts mehr aufgenommen, obwohl da weitere Folgen liefen.

Nun habe ich die Serien-Aufnahmen neu gesetzt, und das ging dann auch, allerdings nur auf der TV Box. In der Blue TV Air App und im Browser funktionierte die programmierung nicht, obwohl die Meldung kam, dass es nun programmiert sein soll, dann wie erwähnt funktionierte es dann doch noch auf der TV Box.

 

Irgendwie ist auch da was nicht in Ordnung.

Cabonesha
Level 5
54 von 524

@roku73 

 

bei mir war heute auch eine Serienaufnahme weg. Ich wunderte mich, dass unter "demnächst" keine Aufnahme eine Woche  nach der aktuellen angezeigt wurde. Im EPG stellte ich aber fest, dass die Serie sehr wohl im Programm ist.

Und heute Morgen wollte ich eine andere Serie aufnehmen, da kam die Fehlermeldung, dass die Funktionalität wegen Wartungsarbeiten temporär nicht verfügbar sei.

Mittlerweile geht es aber wieder.

 

cabonesha

roku73
Super User
55 von 524

@roku73  schrieb:

@RaphaelG 

 

Die Programmdaten bei RTL Passion sind noch immer chaotisch.

Ich habe die drei Soaps zum Aufnehmen programmiert, "Unter uns", "Alles was zählt" und Gute Zeiten schlechte Zeiten". Folgendes wird da angezeigt oder läuft schief:

 

  • Folgen werden nicht mehr wie früher mit der Episoden-Nr. angezeigt, sondern mit dem Folgen Titel, zum Teil kommt  es dann wieder vor, dass beides angezeigt wird, und so doppelt aufgenommen wird.
  • Wenn man die Inhaltsangabe bei der Serie mit Folgen-Titel anschaut, ist niergends die Episoden-Nr. ersichtlich, dadurch ist die Sortierung nach Episode auch nicht mehr gewähleistet.
  • Da auch die "Classics" der Serien noch laufen, also Folgen die schon einige Jahre her sind als Wiederholung, werden diese auch noch zusätzlich aufgenommen. Auch hier sollte zwischen Classics und den neuen Folgen unterschieden werden.

 


@RaphaelG 

Nun geht die Kuriosität bei den drie Serien noch weiter.

Die Serienbeschreibung, also bevor man die Serien Folge anwählt ist nun bei GZSZ in Englisch, bei AWZ Französisch und bei UU auf italienisch, … schön schweizerisch 🤣

image.jpg

image.jpg

image.jpg

 

Gaeilgeoir
Super User
56 von 524

@roku73 Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist echt der Hammer, hoffen wir mal, dass die Lieferanten das bald in den Griff kriegen 🤪. In französischsprachigen Forum munkelt einer schon, bei den deutschsprachigen  EPG ist alles top, nur bei denen gibt es Unstimmigkeiten 🤣

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
roku73
Super User
57 von 524

@Gaeilgeoir dann kannst du sie im französischen Forum beruhigen, mein Beispiel beweist ja das Gegenteil 🤣

Gaeilgeoir
Super User
58 von 524

@roku73 Eben, darf ich einen Snip machen von deinem Beitrag 🤪.?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
roku73
Super User
59 von 524

@Gaeilgeoir klar darfst du 🙂

Cabonesha
Level 5
60 von 524

Also ich ärgere mich vor allem, dass (zukünftige) Serienaufnahmen gecancelled wurden, die sind einfach weg, ohne Vorwarnung, werden also nicht mehr aufgenommen.

Wenn ich die das Menu mit den geplanten Aufnahmen aufrufe, sind es für die nächsten 14 Tage von der Anzahl her noch knapp die Hälfte, als vor einigen Tagen.

 

Ist das nur bei mir so?

 

cabonesha

 

 

 

 

 

 

Nach oben