• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Produktanpassung

Rondo66
Level 1
1 von 3

Als langjähriger Kunde bin ich wieder einmal mehr von Swisscom enttäuscht. Produktanpassung Multiroom Option zu Multiroom Max macht 4.90 mehr im Monat für ein Angebot, welches ich und viele andere gar nicht brauchen. Ich brauche nicht 4 zusätzliche Geräte.  Box genügt und wird immer genügen. 

Jetzt werde ich bestraft als 1 Personen Haushalt und andere profitieren, weil sie mit 4 Boxen den ganzen Tag TV glotzen können. Ich bin da raus... muss ja arbeiten! Ist einfach nur unfair. Da ich eine totale Technik-Banause bin, weiss ich nicht wie und wohin ich wechseln könnte... welcher Anbieter ist empfehlenswert?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 3

?? Wenn du ein 1-Personen-Haushalt bist und nur eine Box betreibst, brauchst du ja gar kein Multiroom. Wenn du das jetzt hast, kannst du sogar noch 'nen Fünfliber sparen.

 

Ist doch eine gute Sache, oder nicht?

2 Kommentare 2
kaetho
Super User
2 von 3

?? Wenn du ein 1-Personen-Haushalt bist und nur eine Box betreibst, brauchst du ja gar kein Multiroom. Wenn du das jetzt hast, kannst du sogar noch 'nen Fünfliber sparen.

 

Ist doch eine gute Sache, oder nicht?

Samsi
Super User
3 von 3

@Rondo66 

 

Hast du denn mehr als 1 TV Gerät zu Hause? Teurer wird es nur für Leute, die 2 Boxen benutzen. Für die anderen ist diese Option günstiger. Wenn nur 1 Box und 1 Fernseher vorhanden ist, brauchst du doch Multiroom überhaupt nicht?

Nach oben