• Geschlossen

Serienaufnahmen lassen sich nicht löschen

rera
Level 1
1 von 9

Hallo

 

bei einer Sendung lässt sich die Serienaufnahme nicht löschen. Ich lösche die Serienaufnahme über die TVair Webseite, und am nächsten Tag ist die Serie wieder als Aufnahme auf der TVBox oder auch über TVAir Webseite als aufgenommen markiert.  Auch die aufgenommenen Sendungen der Serie, obwohl schön säuberlich alle gelöscht, sind am nächsten Tag (oder sogar wenige Minuten später...) wieder im Papierkorb und nehmen Speicherplatz....

 

Danke für Hinweise....

Gruss

René

 

 

8 Kommentare 8
roku73
Super User
2 von 9

@rera Der Papierkorb beansprucht keinen zusätzlichen Speicherplatz.

Lass sie gelöschten Aufnahmen im Papierkorb, dort verschwinden sie dann nach 30 Tagen.

rera
Level 1
3 von 9

ok, der Papierkorb ist nicht das Problem... aber auch im Papierkorb gelöschte Aufnahmen erscheinen immer wieder neu...und auch just jetzt sind die Serienaufnahmen wieder da..... 

hed
Level 7
Level 7
4 von 9

Wenn die selbe Serie/Folge erneut auf irgend auf einem Sender wieder ausgestrahlt wird, so hast du sie wieder bei den Aufnahmen.  In diesem Fall muss man die Sendung nicht nur löschen sondern die Serie resp. Staffel auch aufheben.

rera
Level 1
5 von 9

Ja, das mache ich auch. Die Auswahl erscheint ja, einzelne Folge oder Serienaufnahme stoppen.  Wähle Serienaufnahme, scheint für einen Moment zu klappen.... Wenn ich später wieder nachschaue, ist's wieder da...

 

hed
Level 7
Level 7
6 von 9

Fehler schon an Helpdesk gemeldet -> Tel. 0800 800 800  ?

DorotheaT
Moderator
7 von 9

Hallo @rera

 

Konnte dein Problem mit der Serienaufnahme gelöst werden?

 

Liebe Grüsse,

DorotheaT

Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
Liebe Grüsse
DorotheaT (Moderatorin)
rera
Level 1
8 von 9

Hallo Dorothea,

nein, das Problem besteht immer noch.. Ich lösche die Serienaufnahme in der WebApp und wenig später sind die Aufnahmen wieder da...

rera
Level 1
9 von 9

Bluewin_TV_Bug.jpg

 

Hier scheint mir des Pudels Kern: warum lässt sich die Serienaufnahme nicht auswählen, sie ist ausgegraut...

 

Nach oben