• Wichtig

Bluewin: Neue Abos und neues Webmail

Gaeilgeoir
Super User
41 von 73

@wallis Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was „offenbar“ heisst? Ich z.B. habe bevor ich Super User die eine oder andere Treueprämie bekommen, Leute, die hier nicht mal mitschreiben noch mehr, andere weniger, mit „offenbar“ hat das gar nichts zu tun.  Ich bin übrigens Physikochemiker und du kannst davon ausgehen, dass die Swisscom für Leute wie mich, rein im Marketingbereich keine Verwendung hat. 

übrigens, sollte mich das neue Bluewin Mail überzeugen, zahle ich die 2.90 CHF/ Monat auch, wenn nicht gehe ich runter auf E-mail light, eigentlich brauche ich nicht mehr. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
kaetho
Super User
42 von 73

@Stephan_76  schrieb:

@René  schrieb:

Als treuer Swisscom-Kunde hat man die Arschkarte gezogen und bekommt nie eine Geschenk oder dergleichen.



Dann muss ich was falsch machen. Ich habe im März 23 einen Technologiewechsel von Kupfer auf FTTH vorgenommen. Ich bekam Gratis eine Internetbox 4 und 6 Monat einen Rabatt von 70.- und bezahle neu erst noch weniger bei mehr Leistung.

 

Und erst im Febraur 24, bekam ich von Swisscom einen 75.- Gutschein für den Onlineshop, mit dem ich mir eine Powerbank bestellt habe.


Vielleicht müsste man noch erklären, wie man als Kunde an solche Angebote kommt:

@René schau mal in deinem Kundencenter (My Swisscom) nach. Da links beim Menupunkt "Für Sie" werden solche Angebote aufgeführt. Bei mir siehst du, dass ich letztes und vorletztes Jahr jeweils ein "Geschenk" aussuchen konnte. Schau bei dir da mal nach!

 

kaetho_0-1714288129422.png

 

Das hat übrigens nichts mit dem Status "SU" zu tun, sondern mit dem Status "Swisscom Kunde".

Stephan_76
Super User
43 von 73

Was evt. auch einen Einfluss haben kann, ist was man in den Datenschutzeinstellungen unter Swisscom Angebote eingestellt hat.

 

Hier gehts direkt zu den Einstellungen => Link