• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Spracherkennung

1 von 4

Beim Schreiben eines Textes weden die Wörter rot markiert wie wenn sie falsch geschrieben wären.

 

Wie ist das zu korrigieren?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Fleunniethosch34 

 

Rechtschreibkorrektur im Browser deaktivieren oder die korrekte Sprache innerhalb des Browsers einstellen. Wenn Du da Englisch hast, aber Deutsch schreibst, wird das falsch erkannt.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
3 Kommentare 3
Stephan_76
Super User
2 von 4

Hallo @Fleunniethosch34 

 

Rechtschreibkorrektur im Browser deaktivieren oder die korrekte Sprache innerhalb des Browsers einstellen. Wenn Du da Englisch hast, aber Deutsch schreibst, wird das falsch erkannt.

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Gaeilgeoir
Super User
3 von 4

Noch als Zusatzbemerkung: Eine automatische Korrektur, wie z.B. im Word wenn man es denn eingestellt hat, geht beim Webmail nicht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
4 von 4

@Gaeilgeoir  schrieb:

Noch als Zusatzbemerkung: Eine automatische Korrektur, wie z.B. im Word wenn man es denn eingestellt hat, geht beim Webmail nicht.



Genau, das Webmail selber hat keine Autokorrektur. Es greift jedoch die Autokorrektur des Browsers.

@Fleunniethosch34 Wenn Du uns verrätst, welchen Browser Du benutzt, können wir Dir noch besser helfen, wo Du die korrekte Sprache einstellen kannst. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben