• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Promotionsbonus CHF 200.- S24

Flaukuvaud19
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Bei der S24 Promotion gibt es einen zusätzlichen Eintauschbonus von CHF 200.- auf die Rückgabe des alten Smartphones (Mindestwert von CHF 1.-, Marke oder Modell spielen keine Rolle). Als ich beim Buyback mein derzeitiges Smartphone (Galaxy S8, ja mir ist bewusst dass dieses aus der Steinzeit ist 😂) eingegeben habe, kommt der Text, dass dieses nur noch rezykliert, respektive gespendet werden kann. So weit so gut, jedoch möchte ich wissen, ob diese Tatsache mich von diesem zusätzlichen Eintauschbonus ausschliesst. Weiss dies jemand?

 

Herzlichen Dank für eure Antworten und einen guten Sonntag.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
4 von 4

@Flaukuvaud19 

 

Ja die Anzeige ist schon korrekt. Steht klar geschrieben... da ihr Handy nur noch einen sehr kleinen Wert hat, können wir es nicht abkaufen. Auch wenn du es Privat verkaufen würdest, ein Galaxy S8 hat heute definitiv keinen Wert mehr und bekommst allerhöchstens vielleicht ein paar Franken von Sammlern oder Bastlern. 

Editiert
3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@Flaukuvaud19  es wäre gut zu wissen wo es diese Promotion gibt ? Um dir vielleicht weiterzuhelfen zu können.

 >2 Augen sehen vielleicht mehr als Du.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Flaukuvaud19
Level 2
3 von 4
Samsi
Super User
4 von 4

@Flaukuvaud19 

 

Ja die Anzeige ist schon korrekt. Steht klar geschrieben... da ihr Handy nur noch einen sehr kleinen Wert hat, können wir es nicht abkaufen. Auch wenn du es Privat verkaufen würdest, ein Galaxy S8 hat heute definitiv keinen Wert mehr und bekommst allerhöchstens vielleicht ein paar Franken von Sammlern oder Bastlern. 

Editiert
Nach oben