• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

App installieren blue tv auf philips tv

Nildauvei59
Level 1
1 von 6
  1. Ich kann App nicht finden im Google Play store. (Nicht verfügbar) Auf diesem Philips Oled TV nicht möglich....Hat jemand eine Idee? TV schon neu eingerichtet mit korrekten Ländereinstellung. Keine neuen Updates vom tv verfügbar. Danke für jede Hilfe.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
5 von 6

Hallo @Nildauvei59 

 

Findet der Store die App gar nicht, oder heisst es nicht verfügbar?

 

Ruf sonst mal an einem PC wo Du mit dem gleichen Google Konto eingeloggt bist wie am TV folgenden Link auf:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisscom.tv2


Klick dann auf:

Auf weiteren Geräten installieren 

 

Klick dann auf den doppelpfeil (Siehe meinen Screenshot )

 

IMG_1167.jpeg

 

Hier sollte Dein TV aufgeführt sein. Wenn da etwas von nicht Kompatibel steht, gibt es die App nicht für Deinen TV. Ich habe Beispielsweise „nur“ die Box 5. Für die gibt es die App nicht. Macht ja auch keinen Sinn.

 

IMG_1168.jpeg

 

 

 

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Wie alt ist der Philips TV ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Nildauvei59
Level 1
3 von 6

Ca 4 jährigen Oled flachbildschirm

POGO 1104
Super User
4 von 6

Also wenn die Philips Glotze Android TV drauf hat und die Blue App im Playstore nicht angezeigt wird, dann ist die Glotze und/oder das Android dort drauf zu alt.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
Stephan_76
Super User
5 von 6

Hallo @Nildauvei59 

 

Findet der Store die App gar nicht, oder heisst es nicht verfügbar?

 

Ruf sonst mal an einem PC wo Du mit dem gleichen Google Konto eingeloggt bist wie am TV folgenden Link auf:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisscom.tv2


Klick dann auf:

Auf weiteren Geräten installieren 

 

Klick dann auf den doppelpfeil (Siehe meinen Screenshot )

 

IMG_1167.jpeg

 

Hier sollte Dein TV aufgeführt sein. Wenn da etwas von nicht Kompatibel steht, gibt es die App nicht für Deinen TV. Ich habe Beispielsweise „nur“ die Box 5. Für die gibt es die App nicht. Macht ja auch keinen Sinn.

 

IMG_1168.jpeg

 

 

 

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nildauvei59
Level 1
6 von 6

Super besten Dank. Leider kann ich genau bei diesem TV aus 2018 diese App nicht installieren. Auch nicht gemäss Hotline von Philips und Swisscom.

 

Dafür habe ich die Lösung mit streamen ab Handy oder Tablet gefunden auf den TV.  Denn auf diesen beiden kleineren Geräten kann ich die App problemlos installieren.

Nach oben