• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue TV Air - Werbung bei Senderwechsel?

Jiockojeub71
Level 2
1 von 5

Hallo

ich habe ein Blue TV Air Abo (CHF10/Monat) abgeschlossen und sehe immer noch Werbung beim Senderwechsel, ist das normal?

Schaue über die App auf dem Apple TV Champions League via Blue Sport und habe heute ein Blue TV Air Abo abgeschlossen. Leider sehe ich immer bei der Nutzung von Letzterem noch Werbung beim Senderwechsel. Ich dachte, ich bekomme nicht nur Replay usw. sondern auch Werbefreiheit beim Senderwechsel?

 

Zusatzfrage: kann ich jetzt beim Schauen von CL Spielen mir beim Wechsel zwischen den Spielen die Highlights anschauen während die Spiele noch laufen?

 

Danke und Grüsse

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 5

@Jiockojeub71 

Du solltest mit dem Abo „blue TV air“ keine Werbung mehr haben beim Zappen.

Logge dich mal aus, und schliesse die App ganz. Sollte es nach erneutem Einloggen immer noch Werbung geben, installiere mal die App neu, oder lösche wenn du im Browser schaust mal den Cache.

4 Kommentare 4
roku73
Super User
2 von 5

@Jiockojeub71 

Du solltest mit dem Abo „blue TV air“ keine Werbung mehr haben beim Zappen.

Logge dich mal aus, und schliesse die App ganz. Sollte es nach erneutem Einloggen immer noch Werbung geben, installiere mal die App neu, oder lösche wenn du im Browser schaust mal den Cache.

nordfreak
Level 6
3 von 5

Von der Blue TV App ab-und wieder anmelden reicht normalerweise aus, damit deine neue Option auch greift.

"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
"Grön is dat Land, rot is de Kant, witt is de Sand. Dat sünd de Farven vun't hillige Land."
("Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand: Das sind die Farben von Helgoland.")
Gaeilgeoir
Super User
4 von 5

@Jiockojeub71 Frage, hast du alte TV air free Abo auch noch, dann würde sich die Frage stellen, ob du mit dem richtigen Login drin bist, das kannst du mal prüfen, via PC Version

 

https://tv.blue.ch/account

 

Loge dich mal bitte hier ein und schaue was bei "TV Optionen" steht.

 

Die Highlight kann man auch schauen, solange das Spiel noch läuft und es Highlights gab/gibt 😁.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Jiockojeub71
Level 2
5 von 5

Danke!!

Nach oben