• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Sky Cinema Pass

amoroso
Level 1
1 von 3

Mein E-Mail-Adresse wird nicht als blue SuperMax-Kunde erkannt.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @amoroso 

 

Hast Du die gleiche Emailadresse genommen, wie für das MySwisscom Kundencenter, wo auch Dein TV Produkt ist?

 

Eigentlich musst Du dann auf Sky.ch gehen, die E-Mailadresse eingeben und auf Passwort vergessen klicken. Dann kannst Du ein neues Passwort setzen.


Wenn das nichts bringt, musst Du wohl die Hotline kontaktieren.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
2 Kommentare 2
Stephan_76
Super User
2 von 3

Hallo @amoroso 

 

Hast Du die gleiche Emailadresse genommen, wie für das MySwisscom Kundencenter, wo auch Dein TV Produkt ist?

 

Eigentlich musst Du dann auf Sky.ch gehen, die E-Mailadresse eingeben und auf Passwort vergessen klicken. Dann kannst Du ein neues Passwort setzen.


Wenn das nichts bringt, musst Du wohl die Hotline kontaktieren.

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
uservivo
Level 3
3 von 3

Ich habe dieses Problem auch und bereits beschrieben:
blue SuperMax Cinema Pass auf show.sky.ch und auf ... | Swisscom Community

 

Der Entertainment Pass hat funktioniert, der Cinema Pass wurde nicht eingefügt.

 

Seit Wochen schieben sich Swisscom und Sky die Schuld zu und ich erreiche bei beiden Hotlines nichts. Die Sky Hotline sagt klar: Da ich blue SuperMax und blue Premium bei Swisscom bezahle und damit das Recht auf die Benutzung des Sky Entertainment Passes und des Sky Cinema Passes auch bei Sky habe, muss Swisscom dies bei Sky initialisieren. 

Nach oben