multiroom max: Pauschalpreis für zusätzliche Streams

Theuviobei37
Level 1
1 von 6

Guten Tag

Die neue Pauschale kostet gemäss Ihrem Brief CHF 9.90/Mt. für bis zu 4 zusätzliche Streams. Auf Ihrer Homepage schreiben Sie: "Wenn du nur einen einzelnen Zusatzstream wünschst, kostet dieser weiterhin CHF 5.--/Mt. ". Wir wünschen wie bisher weiterhin nur EINEN Zusatzstream. Was müssen wir unternehmen?

5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Hallo @Theuviobei37 

 

Per 1. Juli wird die Option für eine Zusätzliche Box (für 5.-) aus dem Angebot genommen. Es gibt dann nur noch Multiroom Max für 9.90 (Bis zu 4 zusätzliche Boxen) dass die Option für 5.- noch beworben wird ist natürlich unglücklich.

Diese Umstellung geschieht automatisch. 


Wenn man damit nicht einverstanden ist, hat man wohl nur zwei Möglichkeiten:

 

- Multiroom kündigen 

- oder gleich das ganze Abo Kündigen 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Flauchonteub24
Level 1
3 von 6

Für alle die nur eine zusätzliche TV Box benötigen ist das ein Preisaufschlag von 100%

Das finde ich daneben.

Stonck13
Level 5
4 von 6

Kann man gleich so gut Tv Air für 10 fr. machen (bis zu 5 Geräte verbinden). Zwar replay und Aufnahmen stark eingeschränkt aber mit einem Blue SuperMax eine gute Ergänzung 34.90 Fr. Im Monat. Wäre für mich persönlich eine Option…

Tateuwu34
Level 2
5 von 6

Ja, ne absolute Frechheit. Ich werde jetzt einfach die 2. Box abmelden und Multiroom kündigen. Und dann halt die eine Box hin und her schleppen, je nach dem wo ich schaue... Zahle sicher nicht 100% mehr für absolut 0 Mehrwert für mich. 

 

Und dann wird's einem noch so schmackhaft gemacht: ja dann kannst du auf 4 Geräten gleichzeitig schauen. Ich lebe alleine, was soll ich also damit?? Hab mir den 5liber zusätzlich aus Bequemlichkeit gegönnt, aber für die paar Mal in denen ich im Schlafzimmer fernsehe, zahle ich bestimmt nicht den doppelten Preis, da stöpsle ich lieber die Box um.

millernet
Level 3
6 von 6

Das Gekreische um die "versteckten Preiserhöhungen" bei Swisscom wird jetzt auch in den Clickbait-Medien veranstaltet: https://www.20min.ch/story/preiserhoehungen-swisscom-kunden-fuehlen-sich-ueber-den-tisch-gezogen-103...

 

Swisscom hat Premium-Produkte zu entsprechenden Preisen. Die 5.- Fr mehr oder weniger kümmern da wenig. Wer wirklich sparen will oder muss, kann ja zu Wingo, MBudget und Co. wechseln. 

Nach oben