• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

swisscom passwort

Reguid12+
Level 1
1 von 4

ich habe schon zweimal mein passwort geänder,aber es kommt immer der gleiche fehler vor.

z.b. meier 15+,dann kommt nach drei tagen plötzlich meier%2B

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PowerMac
Super User
2 von 4

Es ist eine denkbar schlechte Idee, sein Passwort in einem öffentlichen Forum zu posten.

Bleibt zu hoffen, dass "Reguid12+" nicht noch eines deiner Passwörter ist...

Anyway, jetzt ist es schon raus. Dir ist DRINGEND geraten, diese Passwörter überall dort, wo du sie verwendet hast, SOFORT zu ändern.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
3 Kommentare 3
PowerMac
Super User
2 von 4

Es ist eine denkbar schlechte Idee, sein Passwort in einem öffentlichen Forum zu posten.

Bleibt zu hoffen, dass "Reguid12+" nicht noch eines deiner Passwörter ist...

Anyway, jetzt ist es schon raus. Dir ist DRINGEND geraten, diese Passwörter überall dort, wo du sie verwendet hast, SOFORT zu ändern.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Lori-77
Super User
3 von 4

Hallo @Reguid12+ 

 

Es gibt mehrer Swisscom Passwörter

Login

Mail

Router

Wifi

 

Nur beim Wifi Passwort kann ich es im Klartext sehen wenn ich mich im Router eingeloggt bin.

 

Hast du die 2FA aktiviert, denn braucht man zwingend für gewisse Einstellungen das Handy.

 

Auch nicht empfehlenswert ist das mA  die Passwörter im Browser abspeichern....... 

 

Für Passwörter gibt es extra Passwörtersafes, auch solche welche Datenschutz Schweiz haben und nicht alles im Auslandspeichwern.

 

Gruss Lorenz 

Glotzologe
Level 6
4 von 4

@PowerMac  schrieb:

[...] Dir ist DRINGEND geraten, diese Passwörter überall dort, wo du sie verwendet hast, SOFORT zu ändern.


Eventuell nimmt er nun den Koffercode aus Spaceballs ;-).

 

https://www.youtube.com/watch?v=b70dYLaTnwE

 

Glotzologe

Nach oben